Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Armin S.

Nachdem ich Mitte März diesen Jahres „incognito“ durch den Verkaufsraum des Autohauses Klinkner gestreift bin und dabei die E-Modelle ID.3 und ID.4 im Hinblick auf meine Alltagsbedürfnisse miteinander verglichen hatte habe ich coronabedingt telefonisch mit Herrn Küpper für den Folgetag einen Probefahrt-Termin mit dem ID.3 vereinbart. Nach einer 1-stündigen Probefahrt und einer von Herrn Küpper sehr umsichtigen und kundenorientierten Beratung hinsichtlich der Ausstattung des Fahrzeuges habe ich eine weitere Stunde später mein Wunschfahrzeug bestellt, das ich seit Mitte Mai hochzufrieden mein Eigen nennen darf. Vergangene Woche wurde seitens des Autohaues auch völlig unproblematisch die anteilige Rückerstattung für die Wärmepumpe abgewickelt. Kurzum: ich bin hoch zufrieden mit dem Service des Autohaus Klinkner. Bedauerlich ist, dass VW seine Vertragshändler beim Verkauf von E-Autos zu Vermittlern degradiert; umso höher ist daher das Engagement aller Beteiligten beim Verkauf eines E-Autos zu bewerten.

Armin S., 17.10.2021

Bob B.

Im Juli 2021 haben wir einen (fast neuen) Gebrauchtwagen (VW Touran) bei Klinkner gekauft. Wir sind sehr zufrieden über die Beratung und Betreuung. Der Service ist prima, die Mitarbeiter freundlich und sehr hilfsbereit. Freundliche Grüsse an Herrn Pohl, der uns so gut geholfen hat.

Bob B., 28.08.2021

Auf Empfehlung meiner Schwester hin zum Autohaus Klinkner. wo ich sehr freundlich und kompetent von Herrn Pohl beraten wurde. Durch ihn war es möglich schnell ein neues Auto zu finden, nachdem ich mit meinem alten plötzlich mit Motorschaden liegen geblieben bin. Zur Überbrückung der Zeit bis ich das neue Auto abholen konnte wurde mir sofort ein Leihwagen zur Verfügung gestellt und auch um die Ummeldung der Autos kümmert sich auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis das Autohaus. Alles lief sehr unkompliziert ab und ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Auto!

Laura G., 19.04.2021

Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. TOP!

Maurice M., 26.01.2021

Toller Service. Sogar ohne Termin.

Harald F., 13.01.2021

Sehr zufrieden! Sehr sehr gute und vor allem kompetente Beratung durch Herrn Pohl. Sehr zuverlässig und vor allem super freundlich! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Marie-Claire W., 30.01.2019

Nachdem ich Mitte März diesen Jahres „incognito“ durch den Verkaufsraum des Autohauses Klinkner gestreift bin und dabei die E-Modelle ID.3 und ID.4 im Hinblick auf meine Alltagsbedürfnisse miteinander verglichen hatte habe ich coronabedingt telefonisch mit Herrn Küpper für den Folgetag einen Probefahrt-Termin mit dem ID.3 vereinbart. Nach einer ...

Armin S.

Autohaus Klinkner GmbH

Wolfsborn 50-56
66679 Losheim am See
Tel: +49 6872 91400
Fax: +49 6872 91486

E-Mail schreiben Unsere Öffnungszeiten

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.